Werteleuchte - Kreativworkshop

Für mehr Leuchten im Leben & Licht im Dunkeln

  • 4 Stunden
  • 299 Euro
  • Karlsruhe und Umgebung

Beschreibung

"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dunkelheit einsetzt, offenbart sich ihre wahre Schönheit nur, wenn ein Licht von innen kommt." Elisabeth Kübler-Ross In diesem Workshop setzen wir uns intensiv mit Deinen Werten auseinander. Was hat Dich schon immer in der Welt geschmerzt? Für was federst Du morgens aus dem Bett, auch wenn die Nacht kurz war? Was hat Dich als Kind schon die Zeit vergessen lassen? Was bringt Dich binnen eines Wimpernschlags an Deine Grenzen? Fragen, die wir uns stellen werden, um herauszufinden welche Werte Dir wirklich wichtig sind. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu einem Leben mit mehr Fülle und Leichtigkeit. Zu verstehen, warum Dir manche Dinge so weh und andere so unglaublich guttun. Jeder verletzte oder nicht gelebte Wert, löst eine Sehnsucht oder einen Schmerz aus; jeder Gelebte oder Belebte wiederum bereichert Dein Leben mit Sinn und Wertfülle. Das Wissen über das eigenen Wertemosaik, beginnend bei ihren Ursprüngen, ihrer heutigen Bedeutung für Dich und Deiner aktiven Entscheidung für ihren zukünftigen je eigenen Stellenwert in Deinem Leben, ist immanent heilsam für Dich und für Deine Beziehungen. Wir werden natürlich auch gemeinsam kreativ werden und ein kleines Kunstwerk als visuellen Anker des Erarbeiten erschaffen. Dein ganz eigenes Contempl’art, dass Du mit nach Hause nehmen wirst und welches Dich (und da bin ich mir sicher) mit Stolz erfüllen und an die gewonnen Erkenntnisse erinnern wird. Ein wertvolles Geschenk für jeden, der sich selbst, mit sich und mit anderen, besser verstehen will und Selbsterkenntnis als Chance für eigenen Wachstum, Freiheit und Verantwortlichkeit sieht. „Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.“ Laozi Alle Kosten für die benötigten Kunstmaterialen sind im Preis bereits enthalten.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen können wir Umbuchungswünsche nur bis 7 Tage im Voraus entgegen nehmen. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einem alternativen Termin bzw. einer alternativen Dienstleistung für Dich. Vielen Dank für Dein Verständnis! Für alle Online-Kreativ-Angebote gilt: Wir senden Dir Deine eigene "Sparkly Events -Box" ca. eine Woche vor Beginn des Kurses postalisch zu und können daher keine späteren Buchungsänderungen mehr ermöglichen. Wir hoffen hierbei auf Dein Verständnis. Solltest Du an einem Abend nicht teilnehmen können, don't worry. Wir kennen das alle und manchmal kommt einem einfach so das Leben dazwischen. Die Lösung dazu haben wir bereits: Du kannst Dir das Recording zu diesem Termin im Nachklang von uns per Email zusenden lassen und über einen Link herunterladen. Ganz einfach und kein Grund zur Sorge!


Kontaktangaben

+49 (0)721-845548

mail@sparkstudio.de

Nebeniusstraße 14, Karlsruhe, Deutschland