top of page

15 Jahre

FUNDIERTE ERFAHRUNG

"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst…
Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

[Augustinus Aurelius von Hippo]

Snapseed(1).jpg

Evelyn Wolff

Seit nun mehr als 15 Jahren widme ich mich den Dingen, die das Leben schöner machen, helfe Menschen sich in Ihrem Leben wohl(er) zu fühlen, gebe Impulse, höre zu und biete Raum zur Entfaltung.

Kreativität, Weitblick und eine unermüdliche Neugier auf die Welt zählen, neben dem Mut zur Veränderung und zum Perspektivwechsel, dem Erkennen der Lücken und den je eigenen Möglichkeiten im persönlichen Spielraum, zusammen mit einem Gespür für Menschen und Situationen, Empathie und dem Erschaffen von vertrauensvollen Atmosphären, zu meinen Talenten und Stärken.

Um Aristoteles an der Stelle zu zitieren:

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit Deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt Deine Berufung.“

Logotherapie, Existenzanalyse &
Philosophie
 

ILOPP Trier, Logotherapeutin & Existenzanalytikerin DGLE

ILOPP Trier,

Businesscoach

ILOPP Trier, Paartherapeutin/Coach

ILOPP Trier, Logogerontologie

ILOPP Trier,

Pädagogik & Familiencoach

Kreativität,
Mode & DEsign

CENTRAL SAINT MARTINS London, fashion designer

ESMOD München, dipl. Modelistin & Stylistin

 

freie Künstlerin

Kreativkopf

Konzeptionistin

Typ- & Stylingberatung

Interior Design

Auftragskunst

SHOP

Herz,
Körper & Seele

PUNNU SINGH WASU, Bali

200h Meditation Teacher

EAST + WEST YOGA, Bali  100h Meditation Teacher 

BSA Saarbrücken, Mentaltrainerin

BSA München, Fitnesstrainerin

sparkstudio

Kreativworkshops

Online-Kreativ-Soiree

Wachstumsworkshops

Logotherapie & Existenzanalyse

Krisenprävention 

Krisenintervention

berufliches Coaching

private Meditationen &

Kunstsessions

SHOP

Es gehört zum 'Mensch-Sein', dass wir manchmal in unserem Leben an den Punkt gelangen, an dem sich irgendetwas einfach nur falsch anfühlt, wir genervt von uns selbst oder anderen sind, mit unserer Zeit nichts Sinnvolles anzufangen wissen, nicht weiterkommen mit quälenden Fragen, zu lange in alten Mustern verharren, verzweifeln an uns selbst oder anderen und/oder wir einfach nur mal ein gutes Gespräch brauchen.

Fragen über den Sinn des Lebens oder „warum ich?“ oder "wie soll das jemals anders werden?" und „wozu das alles?“ werden in solchen Momenten immer lauter und hören manchmal nicht auf den Geist zu beschallen.

Das Gute ist, wir sind damit nicht allein. Es gibt auf alle Fragen des Lebens die je eigene Antwort und für den Rest Methoden im Umgang mit dem Unveränderbaren.

Warum sparkstudio eine gute Wahl ist?

Weil ich obige Gefühle alle kenne und selbst schon meine je eigenen Antworten auf die Fragen des Lebens finden durfte und stetig weiterfinden darf. Denn das macht ‚Mensch-Sein‘ aus.

 „Das Leben fragt und wir antworten.“ [Viktor Frankl]

​Was gerade dran ist, entscheidest Du:

Einfach mal den Kopf frei kriegen und etwas Künstlerisches ausprobieren?

Eine aktuelle Krise überstehen?

Lebensfragen beantworten oder überfällige Entscheidungen treffen?

Den Kompass neu ausrichten und den Mut für Neues gewinnen?

Beziehungen heilen und Vergebung lernen?

Die Perspektive auf eine festgefahrene Situation wechseln und an neuen Lösungen arbeiten?

Mal wieder etwas zum aller ersten Mal machen und neue neuronale Verknüpfungen schaffen?

Jemandem eine Freude mit einem besonderen Gutschein bereiten?

Mitarbeiter oder Kunden mit einem außergewöhnlichen Workshop beschenken?

 

"Mensch sein heißt, sich verändern können." [Viktor Frankl]

warum sparkstudio
bottom of page