top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Online verfügbar

Online-Kreativ-Soiree * Dein ROTER FADEN

ro·ter Fa·den [ˈʁoːtɐ ˈfaːdn̩ ] = leitender Gedanke, Spur, Thema,...

  • Beendet
  • 299 Euro
  • Online-Meetup ZOOM | 6-wöchig

Beschreibung

In diesem Block unserer beliebten Online-Kreativ-Soiree begeben wir uns gemeinsam auf die Spurensuche nach dem roten Faden in unserem Leben. In unserem Alltag und den verschiedenen Phasen und Stationen unseres Lebens füllt jede*r von uns vielfältige Rollen und Aufgaben aus. Nicht selten haben wir dabei selbst den Eindruck, dass das alles nicht wirklich zusammenpasst. Zuweilen fühlt sich alles zu viel an. Wie heilsam ist es da, das gemeinsame Grundmotiv zu finden, das sich wie eine Spur durch all unsere Lebensphasen und Herausforderungen zieht: den roten Faden, der vielleicht nicht die Welt im Ganzen, aber doch unsere je eigene Welt ,im Innersten zusammenhält‘ [J.- W. Goethe]. Etwas, das immer ganz wir selbst sind. Über sechs Wochen werden wir uns Dienstag abends gemeinsam auf Spurensuche begeben: im Reisegepäck INSPIRIERENDE GEDANKEN aus LITERATUR, PHILOSOPHIE und der LOGOTHERAPIE & EXISTENZANALYSE Viktor Frankls, sowie die mit Kreativ-Material voll bepackte SPARKLY*EVENT*BOX. So entsteht im Verlauf unserer gemeinsamen Reise dein eigenes Kunstwerk auf der Grundlage des individuell Entdeckten: Dein eigenes contempl*art zum roten Faden in deinem Leben. Dabei entdecken und gestalten wir gemeinsam und doch jede*r individuell. Unter professioneller wie inspirierender Anleitung entstehen zauberhafte Unikate, die Kunst als Reflektionsmedium wie eigenständiges Werk erfahren lassen – ohne Sorge und Altlast aus Kunstunterricht-Erfahrungen, man ,könne sowas einfach nicht‘. Start: Dienstag, 11. Januar 2022 l Ende: 15. Februar 2022 Uhrzeit : 19:30 Uhr- 22:00 Uhr (Einlass 19:15 Uhr) Gebühr: € 299 (oder € 149)* Inhalt: Online Workshop mit Live-Video-Schaltung, alle benötigten Kreativ-Materialien in der SPARKLY*EVENTS*BOX *Winterrabatt: 50% bis 26.12.2021 mit Gutscheincode WINTER21 Eure Gastgeber der Sparkly*Kreativ-Soiree: Das Sparkly*Trio bestehend aus Elli Kobela, Sabine Rettinger und Evelyn Wolff ADD on: Am beliebten Sparkly*Community-Day, Dienstag, den 08.02.2022 laden wir ein, Euch zur gewohnten Zeit zusammenzuschalten und miteinander über Eure Ergebnisse zu reflektieren. Dieser Abend der Soiree-Reihe ermöglicht Euch neue Erkenntnisse und intensive Kontakte mit anderen Teilnehmer*innen und war oft schon der Beginn tiefer Begegnung und Freundschaft.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen können wir Umbuchungswünsche nur bis 7 Tage im Voraus entgegen nehmen. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einem alternativen Termin bzw. einer alternativen Dienstleistung für Dich. Vielen Dank für Dein Verständnis! Für alle Online-Kreativ-Angebote gilt: Wir senden Dir Deine eigene "Sparkly Events -Box" ca. eine Woche vor Beginn des Kurses postalisch zu und können daher keine späteren Buchungsänderungen mehr ermöglichen. Wir hoffen hierbei auf Dein Verständnis. Solltest Du an einem Abend nicht teilnehmen können, don't worry. Wir kennen das alle und manchmal kommt einem einfach so das Leben dazwischen. Die Lösung dazu haben wir bereits: Du kannst Dir das Recording zu diesem Termin im Nachklang von uns per Email zusenden lassen und über einen Link herunterladen. Ganz einfach und kein Grund zur Sorge!


Kontaktangaben

+49 (0)721-845548

mail@sparkstudio.de

Nebeniusstraße 14, Karlsruhe, Deutschland


bottom of page