Memory Light - Kreativworkshop Gruppen

Spot on - Life on!

  • 3 Stunden
  • 60€/Pers. ab 4 Pers.
  • Karlsruhe und Umgebung

Beschreibung

"Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit. Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen. " [Viktor Frankl] Im Rahmen einer geführten Fantasiereise führe ich dich an die schönen Momente Deines Lebens zurück. Welche Menschen, welche Ereignisse haben meinen Weg beeinflusst? Worauf bin ich stolz? Was bringt mich zum Schmunzeln? Was darf nicht vergessen werden? Ziel des Workshops ist, den Fokus auf die positiven Erinnerungen zu legen und diese festzuhalten. Diese für immer zu konservieren und ins "rechte" Licht zu rücken. Der Mensch verliert im Laufe des Lebens manchmal den direkten Zugang zu den lichten, positiven Momenten seines Seins. Mit eben jenen konservierten Erinnerungen möchte ich gerne, in den leiser werdenden Stunden des Lebens, etwas Licht ins Dunkel bringen und eine goldene Brücke bauen. Die Gläser sind für Jung und Alt eine sinnhafte Möglichkeit zu reflektieren und den Fokus neu auszurichten. Auch ein tolles Geschenk für Eltern und Großeltern, Partner, Freunde und Familien sich gemeinsam, an die schönen Momente des Lebens zu erinnern und bei Bedarf "anzuschalten". Alle Kosten für die benötigten Kunstmaterialen sind im Preis bereits enthalten. Für das original Sonnenglas wird vor Ort ein Selbstkostenpreis von 30 Euro berechnet. Gerne können Sie sich auch ein gleichwertiges Solar-Glas selbst besorgen und mitbringen.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen können wir Umbuchungswünsche nur bis 7 Tage im Voraus entgegen nehmen. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einem alternativen Termin bzw. einer alternativen Dienstleistung für Dich. Vielen Dank für Dein Verständnis! Für alle Online-Kreativ-Angebote gilt: Wir senden Dir Deine eigene "Sparkly Events -Box" ca. eine Woche vor Beginn des Kurses postalisch zu und können daher keine späteren Buchungsänderungen mehr ermöglichen. Wir hoffen hierbei auf Dein Verständnis. Solltest Du an einem Abend nicht teilnehmen können, don't worry. Wir kennen das alle und manchmal kommt einem einfach so das Leben dazwischen. Die Lösung dazu haben wir bereits: Du kannst Dir das Recording zu diesem Termin im Nachklang von uns per Email zusenden lassen und über einen Link herunterladen. Ganz einfach und kein Grund zur Sorge!


Kontaktangaben

+49 (0)721-845548

mail@sparkstudio.de

Nebeniusstraße 14, Karlsruhe, Deutschland