Aho Ora - Kreativworkshop Gruppen

das Leben als Kunstwerk

  • 4 Stunden
  • 75€/Pers. ab 4 Pers.
  • Karlsruhe und Umgebung

Beschreibung

"Der Mensch ist das Wesen, das immer entscheidet. Und was entscheidet es? Was es im nächsten Augenblick sein wird." [Viktor Frankl] In diesem Workshop schauen wir uns Dein bereits gelebtes Leben an und visualisieren Deine ganz eigene Lebenslinie künstlerisch. Ich nehme Dich auf eine geführte, meditative Reise mit in Deine Vergangenheit. Vorbei an allen Höhen und Tiefen, vorbei an allen Lichtmomenten und allen Schatten, an all Deinen Meilensteinen und Wegbegleitern, um im Anschluss deinen bereits gegangenen Weg künstlerisch festzuhalten und den Kompass neu auszurichten. Diese kreative Reflexionsarbeit ist ein starkes Werkzeug, um mit Vergangenem abzuschließen, seinen Frieden mit sich und seinen getroffenen Entschiedungen zu finden, loszulassen und gestärkt, bewusst weiterzuleben. Was habe ich schon alles geschafft? Was kam nach den Tälern? Was hat mich zu den Höhen geführt? Wer war an meiner Seite? Wo komme ich her und wo will ich hin? Fragen, die möglicherweise aufkommen und Antworten, denen wir uns nähern werden. Ein tolles Geschenk für jeden, der sich traut auf sein Leben zu schauen, zu reflektieren und sein "Funkeln" wiederzufinden. Alle Kosten für die benötigten Kunstmaterialen sind im Preis bereits enthalten.


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen können wir Umbuchungswünsche nur bis 7 Tage im Voraus entgegen nehmen. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einem alternativen Termin bzw. einer alternativen Dienstleistung für Dich. Vielen Dank für Dein Verständnis! Für alle Online-Kreativ-Angebote gilt: Wir senden Dir Deine eigene "Sparkly Events -Box" ca. eine Woche vor Beginn des Kurses postalisch zu und können daher keine späteren Buchungsänderungen mehr ermöglichen. Wir hoffen hierbei auf Dein Verständnis. Solltest Du an einem Abend nicht teilnehmen können, don't worry. Wir kennen das alle und manchmal kommt einem einfach so das Leben dazwischen. Die Lösung dazu haben wir bereits: Du kannst Dir das Recording zu diesem Termin im Nachklang von uns per Email zusenden lassen und über einen Link herunterladen. Ganz einfach und kein Grund zur Sorge!


Kontaktangaben

+49 (0)721-845548

mail@sparkstudio.de

Nebeniusstraße 14, Karlsruhe, Deutschland